Nachdem §5 des Telemediengesetz zu einem Impressum verpflichtet...
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten:
Florian Winkler Hauptstraße 17 55758 Bärenbach email: adminshorty-im-rothenberg.de
Haftungsausschluss:
Gemäß § 7 Abs.1 TMG sind wir für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Diese Seite enthält Links zu externen Webseiten auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben, weswegen wir für Inhalte dieser Seiten auch keine Verantwortung oder Gewähr übernehmen.
Verantwortlich für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter oder Betreiber.
Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren uns keine Rechtsverstöße oder rechtswidrigen Inhalte dieser Seiten erkennbar.
Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen durch diese Webseiten werden wir diese Links natürlich umgehend entfernen.
Deshalb bitten wir auch uns bei solchen Rechtsverletzungen schnellstmöglich zu informieren